Mein Name ist Bea Fogarasi und bin gebürtige Ungarin, lebe jedoch schon seit 16 Jahren in dem wunderschönen Österreich.

Ich war schon immer ein sehr naturverbundener Mensch und meine Leidenschaft die Tier-und Umwelt zu schützen wuchs mit den Jahren . Meine Mission besteht darin, zur Reduzierung von Plastikmüll beizutragen.

Genau das ist der Grund, weshalb ich die Firma Simply Green gegründet habe.

Ich alleine werde den Planeten sicher nicht retten können, jedoch kann ich mit Ihrer Unterstützung meinen Beitrag dazu leisten, dass der morgige Tag mit weniger Plastikmüll zu Ende geht!

Mein Name ist Anna Hierholcz, und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien.

Wenn wir unsere Umwelt schützen, kämpfen wir auch für den Schutz unserer eigenen Lebensbedingungen. Deshalb bin ich der Meinung, dass der Umweltschutz eine immer wichtigere Rolle in unserem Leben spielen sollte. Ich arbeite für Simply-Green, um eine Ideologie zu fördern, und mein Ziel ist es, effektive Schritte zur Rettung der Natur zu unternehmen.

Simply-Green hat die Möglichkeit eines positiven Beitrags zum Naturschutz eröffnet.

Mixi 

Grüne Wälder, klare Seen und viele Tierfreunde machen mich am glücklichsten!